Sunday


Hallo ihr lieben leser :)
Heute ist der letzte Tag von meinen Pfingstferien :( 
Aber ich muss ehrlich sagen das ich mich wieder auf die Schule freue. Wahrscheinlich liegt es daran das ich mir neue Klamotten gekauft habe und es kaum erwarten kann sie anzuziehen und jedem zu zeigen :D 

 In einer Woche habe ich Projektprüfung, d.h ich muss mich 5 Tage lang auf ein Referat vorbereiten und mich auf mehrere Rezepte vorbereiten, diese werde ich dann einer Lehrkraft vorkochen müssen. Anschließend wird das dann natürlich bewertet. Ich denke das wird kein Problem :)
2 Wochen danach geht's dann richtig los -Mathe, deutsch, englisch schriftlich und eine Woche später englisch mündlich. Ich freue mich ( könnt ihr die Ironie rauslesen?) Gut, immerhin habe ich schon Religion ( :D) hinter mir... Note 1! :D
Jetzt heißt es erstmal lernen lernen lernen, damit ich behaupten kann, in den Ferien etwas gemacht zu haben :DD Danach werden wir noch Grillen (wenn es das Wetter zulässt ). Ansonsten werde ich noch Fotos machen und am Abend "promi"shopping queen schauen :D

Bis morgen :)

2 Kommentare:

  1. Doofe Frage, aber ist kochen bei euch sozusagen ein Hauptfach? Und in welche Schwierigkeitsrichtung kochst du da dann was vor? :)
    Liebe Grüße!

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich heißt das Fach Soziales, aber dort Kochen wir immer nur :) Ja, kann man so sagen :) Uns wird ein Thema vorgegeben und dazu müssen wir dann passende Rezepte suchen. Ich glaube ein Hauptgericht, eine Beilage und eine Nachspeiße müssen wir kochen. Bin mir aber nicht sicher, das wird uns noch mitgeteilt :)
      Lieben dank für dein Kommentar :)

      Löschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin