Ikea Haul

Heute waren wir nach ca. 2 Monaten mal wieder im Ikea. Nachdem ich meine Eltern davon überzeugen konnte wieder hinzugehen. Anfang des Jahres haben wir mein Zimmer Komplet mit  Ikea Zeug renoviert :)  Deshalb waren die davon nicht so überzeugt nochmal hinzufahren weil ich ja eigentlich nichts mehr bräuchte, aber ich hab es geschaft mit meinen Eltern in den über 125km entfernten Ikea zufahren :D
Gut, ich kann meine Eltern verstehen das sie keine lust hatten nach der Arbeit mit mir dort nochmal hinzufahren. Wenn ich bedenke dass ich damals nach einem halben praktikumtag schon fix und fertig war .... :DD
An der Stelle ein dank an meine Eltern, auch wenn sie das niemals lesen werden. Ehehehehhe.

Ach übrigens! Habt ihr oben in der Mitte schon den instagram Button gesehen? Auch ich habe endlich instagram ;) Klick  hier  um meinen Account zu sehen :)

Hier sind nun die gekauften Sachen:
Sie sind noch alle verpackt, aber bei der roomtour (welche bald folgen wird) seht ihr die Gegenstände um einiges besser :)


2 x Kissen: je 0,80 €
6 x 4  Kleiderbügel: 4 stück 0,80€
Blume: 2 €

Bilderrahmen groß: 5€
Bilderrahmen mittel: 3€
Bilderrahmen klein: 2,50€
2 x Bilder: je 1 €

Kissen: 3€
Decke: 15 €
2 x Kissen: je 2,50€
Klobürste: 1 €
( Nicht wundern. Die Klobürste ist für mein Badezimmer :))

Spiegel: 20€

Kissenbezug: 5€


Morgen bin ich in München :)
Fotos werden folgen.




1 Kommentare:

  1. Cooler Haul! Die Blume hab ich mir damals auch mitgenommen im Ikea, ich weiß garnicht wo die jetzt ist? Verschollen! Ich muss auch unbedingt wieder zu Ikea, aber dafür brauch ich erstmal Money weil ich genau weiß das ich allesmögliche finden werde. :D

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin