Munich

Ich war am Mittwoch mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Die "Reise" ging nach München. Es war ziemlich lustig, Wir haben viel gelacht.-zuviel. haha.
Wir waren im Landtag und haben dort zu mittag gegessen, haben uns das Gebäude angeschaut und smaltalks mit irgendwelchen Leuten gehalten die dort arbeiten. ehehe.
In kleinen Gruppen haben wir dann den Viktualienmarkt, die Fußgängerzone und gefühlte 1000 Geschäfte besucht. Irgendwie habe ich nur im Milka laden zugeschlagen :3 -für 10€ schokolade gekauft :DD
München ist cool.
Meine Kamera durfte natürlich nicht fehlen.
Hier paar Fotos aus München. Nichts besonderes :)






Gästebuch im Milka laden :))







Bis zum nächsten mal :)

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog :) Finde ich sehr ansprechend.
    & deine München Klassenfahrt klingt ja sehr gelungen.
    Liebe Grüße Joana

    http://lifestyle4you-joanaadorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin