Outfit

So, heute habe ich endlich meine letzte Prüfung hinter mir gebracht. - Englisch mündlich.
Und es lief sowas von perfekt. Haha. Note 1. Aber wie ich im schriftlichen Teil war, bleibt fraglich.
Die ganzen Noten bekommen wir am Freitag.
Es tut mir natürlich leid, dass ich knapp 1 1/2 Wochen nichts gepostet habe, aber das wird sich ab sofort ändern :)  Ich muss jetzt nur noch 2 Wochen lang in die Schule. Mal schauen was wir in der Zeit so machen werden, denn die Prüfungen wurden ja schon geschrieben.

Ich hab schon richtig viele posts geplant, aber nie die Zeit dafür gefunden sie zu schreiben, wegen dem Lernstress . Hehehe.
Vielen dank an über 30 follower <3

Und damit der Beitrag nicht so Bilder los bleibt, zeige ich euch mein Outfit welches ich heute in der Prüfung anhatte :)

Rucksack: Asos     Hemd: H&M    Hose: Topman        Schuhe: Planitum



Bis zum nächsten mal :)

6 Kommentare:

  1. Also das Hemd ist jetzt nicht so meins, aber der Rucksack ist echt cool ;)

    Liebe Grüsse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rucksack gab es mal vor Zeiten bei asos :) Vielleicht gibt es den ja noch ;)

      Löschen
  2. Meiner Meinung nach hätten Nike Air Max oder Jordan besser dazu gepasst :p
    Aber das Outfit ist auch so echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Air max sind ganz cool, aber mir gefallen new balance schuhe besser :) Blöd nur, dass ich keine besitze :DD Aber das wird sich bald ändern :DD

      Löschen
  3. Grad eben deinen Blog entdeckt :) sind echt schöne bilder & ideen dabei!

    Lieben gruss,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh der Rucksack ist so wunderbar! Richtig toll! :)
    Das Hemd ist eher nicht so mein Fall, aber irgendwie interessant :)

    Lg Anki
    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin