Herbstoutfit

Servus ihr lieben
ich hoffe doch sehr, dass es euch gut geht?
Seit dem 2.August habe ich meine Ausbildung begonnen.
Desshalb kam jetzt eine zeit lang nichts mehr von mir. ABER DAS WIRD SICH ÄNDERN!!!!!!! :D

Gestern habe ich mal wieder Model gespielt um euch ein schönes Herbstoutfit zu präsentieren :))


                                      







Nein, ich steh nicht immer so da :DD




Schönen Tag noch :)
Raphael



3 Kommentare:

  1. Cooles T-Shirt, die Jeansjacke sieht auch super aus, der schwarze Pulli ist jetzt nicht so meins

    Lg
    LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb :)
      Und danke das du immer alles so nett kommentierst. Freut mich sehr:)
      Lg Raphael

      Löschen
  2. Hehe, da hast du ja einen coolen Ort für dein Shooting ausgesucht. Fast wie im neuen Clip von Casper ;-) Schade dass man die Schuhe nicht sieht, überlege gerade welche Sneaker ich mir kaufen soll, die auch ein wenig wetterfester sind. Auf jeden Fall schwarz, da ich eh nur schwarze Jeans habe. Irgendwelche Tipps? Die Marke sagt mir nichts, aber scheinen ganz ok zu sein..

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin