Berlin - erster Blogpost?!

Servus :)
Ich habe meinen Blog jetzt schon seid knapp 5 Monaten und vor ganz genau 4 Monaten und einem Tag habe ich meinen aller, aller ersten Post hochgeladen. Mensch, wie doch die zeit vergeht.
Wie ihr sehen könnt habe ich in dem ersten Monat nichts gepostet. Die Angst, dass ich mich blamiere oder sonst was war einfach zu groß.
Ich bin am letzten Abend, bevor wir am nach Berlin fuhren, auf die Idee gekommen einen Blog zu eröffnen. Und da ich meine Ideen IMMER für "spitze" empfinde habe ich sie natürlich sofort umgesetzt.
Und da fingen die "Probleme" schon an..
Wie sollte mein Blog aussehen?
Mein erster Post?
Mich liest sowieso keiner..
Usw.
Ich war richtig motiviert viel zu schreiben, Fotos zu machen, und und und...
Nach einer Weile kam mir die Idee, über Berlin zu posten wenn ich wieder zurück komme.
 Schließlich saß ich jeden Tag nach dem ich in Berlin ware  an meinen Laptop und habe versucht irgendwie meinen ersten Post zusammenzufassen, aber richtig "stolz" konnte ich darauf irgendwie nicht sein.
Ich saß und saß und saß, ein Monat lang.
Meine Motivation stieg und stieg. Letztendlich habe ich es Geschaft ein "about me" Post zu posten, aber das wollte ich ja nicht... Sondern über Berlin. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Vielen Dank für euere Unterstützung und euere lieben Kommentare. Das freut mich immer wieder. Dankeschön.
UND HIER KOMMT ER... Der Post, auf den ich schon ewig gewartet habe..
DER Post über Berlin.
Mensch, fandet ihr die Einleitung auch so rührend.?hahaha
Ich war paar Monate nach Silvester mit meiner Mutter (Papa musste arbeiten) und mit meinem Bruder in Berlin.
Wir haben uns ein Hotel direkt am Kurfürstendamm gebucht und das haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut. Der perfekte Ausgangspunkt :))
Seid 5 Jahren träumte ich davon einmal nach Berlin zu reisen. Wir waren überall .. Ungarn,  6 mal Türkei, Österreich, Schweiz, Italien, Rumänien, europaparkt, und so weiter, ...ABER NUR IN BERLIN WAR ICH NOCH NICHT :D
Die Hauptstadt hat mich so fasziniert. Es war genauso wie in meinen träumen. Einfach perfekt.
An den 4 Tagen als wir dort waren haben wir, wie jeder Tourist auch, Sightseeing und tausende shoppingtouren gemacht.
Es tut mir leid wenn ich bisschen durcheinander geschrieben habe und keiner versteht was ich hier gleiche so mitteilen möchte :D
Danke für alles<3
Nun die Bilder, denn sie sagen mehr als tausend Wörter. ;) versteht ihr den Zusammenhang? ;)

























Unsere selbst zusammengestellten Schokoladen im Rittersportladen :)


Raphael :)

9 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, mir gefällt dein Blog. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :)
    Ist ja abgefahren wie viele Gedanken du dir über deinen ersten Post gemacht hast :p
    Ich hab da anfangs gar nicht drüber nachgedacht, (ein Grund dafür das mein Blog am Anfang richtig schlecht war)
    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein lieber <3. Ich habe dich auf meinem Blog getaggt und dir einen Award verliehen und würde mich tierisch freuen wenn du mitmachen würdest! :) :*
    http://fuchsbau-related.de/2013/10/best-blog-award-11-fragen-1-tag/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll geworden :)

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin