Sexy Photoshooting.. fast

Huhu meine lieben!
Im letzten Post habe ich euch ja erzählt, dass ich jeden Tag etwas von Dubai erzählen wollte... Das war wohl nichts. Deshalb habe ich beschlossen, einfach immer zwischendrin über den Urlaub zu Posten. Das erstmal vorab.
Jetzt zum Eigentlichem Post:
Am Samstag habe endlich wieder neue Fotos gemacht, deshalb auch einen neuen Header.
An der Stelle liebe Grüße an euch Pati und Roman! Und Tausend Küsse an dich Jenny, sie war auch dabei und hat den neuen Header gemacht. Meine Idee, ihre umsetzung!  Da ich ja das bearbeiten nicht so gut kann. Lol. Oder hab ich nur eine schlechte Selbsteinschätzung? ;))
Hier nun die Fotos von Samstag und ich hoffe euch gefallen sie.












-Alle Fotos sind unbearbeitet-

Bis bald
Raphael

4 Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Mit was für einer Kamera wurden sie denn gemacht, wenn die unbearbeitet so toll aussehen? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Die meisten Fotos wurden mit einer Canon eos 600d und einem Festbrennweite-Objektiv aufgenommen :)
      Grüße! :)

      Löschen
  2. Die Fotos sind doch schön geworden! :)
    Besuch mich!

    AntwortenLöschen
  3. verdammt geile Fotos !
    wo genau wurden die gemacht ? :)

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin