I'm back

Huhu!
Na? Kennt ihr mich noch? ;)
Ok ok ich weiß, es ist echt schon lange her seitdem ich den letzten Post veröffentlicht habe. Ich könnte euch jetzt sagen das ich so unter Schulstress stand und blah blah blah, aber das wäre ne Lüge.  War einfach nur zu faul und die Motivation war auch nicht mehr vorhanden. :D

Nach dem ich den letzten post veröffentlicht habe, hat sich auch das Design vom Blog verändert. Habt ihr es schon gesehen? Besser als vorher, oder?
Ich muss echt sagen, so eine kleine Auszeit war echt angenehm. Jetzt bin ich aber wieder zurück mit neuen Ideen und eine Menge an Motivation. Es steht nichts mehr im Wege. Und los. :)

Vor paar Wochen (ok, vor einem Monat) habe ich mich wieder mit Jenny, Pati und Roman getroffen um neue Fotos zu machen. Diesmal ging es zu einem... Einem.. Stahlwerk? Steinwerkt? Metallwerk?
... Diesmal ging es an ein Gerüst, welches rostet. So. :D
Und selbstverständlich könnt ihr jetzt die Fotos sehen.. wenn ihr wollt;)











Bis ganz bald
Raphael



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin