Ein Jahr!

Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht! *applaus* :)
Heute gibt es mal die "besten", die "schönsten" und die "lustigsten" Fotos von einem Jahr xxraphaelgxx.blogspot.de. Eine kleine "Rückschau" also. Vielen Dank an alle Leser die regelmäßig vorbei schauen, aber ich weiß... Leider gibt es in letzter zeit hier nicht all so viel zu lesen. In diesem einem Jahr haben, haben sich meine Header ziemlich oft gewechselt. Hatte schon immer Zweifel, ob ihr mich nach jedem Header Wechsel überhaupt noch kanntet.
Ich habe euch auf reisen mitgenommen..z.b: Wien, Dubai, Tunesien, München....
Und der nächste Post über eine Stadt liegt schon in den Startlöcher.

























Vielen danke und bis zum nächsten mal.
Raphael

5 Kommentare:

  1. Hey .. herzlichen Glückwunsch zum einjährigen ;)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Raphael, jetzt sind es schon 1,5 Jahre!!! wahnsinn!

    AntwortenLöschen

 

Blogconnect

Follower

Die Fotos dürfen ohne meine einverständniss nicht weiter verwendet werde. Die Fotos gehören mir.. Powered by Blogger.

Bloglovin

Follow on Bloglovin Follow on Bloglovin